BANDINFO

:: ANDREAS OTTO SCHELLINGER - Gesang, Bass & Gitarre


Schellinger steht als Bassist, Gitarrist und Sänger regelmäßig für Musiker wie Claudia Koreck, Mathias Kellner oder Nick Woodland auf der Bühne oder im Studio. Als festes Bandmitglied war er lange Zeit Bassist und Arrangeur in den Bands von Elli Erl und Claudia Koreck. Wenn es ihm die Zeit erlaubt, ist er auch mit seinem eigenen Projekt Otto Schellinger unterwegs. Die Süddeutsche Zeitung schreibt: "Gewandte Stimmkunst [….] er tut es mit spielfreudiger Raffinesse, die man auch den beiden Mitspielern ohne Einschränkung attestieren kann." (Reinhard Palmer, 16.08.2016) 

:: LUKAS HÄFNER/CHRISTOPH BOMBART - Gitarre


Lukas Häfner spielt als Sideman regelmäßig mit Pop-Acts wie Timothy Auld oder Claudia Koreck und ist als gefragter Studio- und Sessiongitarristen u.a. auf deutschen Filmproduktion wie „Bibi und Tina“ oder dem Film „Hin und weg“ zu hören. Christoph Bombart ist festes Mitglied in der Band der Geigerin Martina Eisenreich und spielt auch mit Dreiviertelblut.

:: MANFRED MILDENBERGER/CHRIS STÖGER - Schlagzeug


Manfred Mildenberger war lange Zeit Schlagzeuger und Produzent bei Georg Ringswandl und ist derzeit mit Nick Woodland und Organ Explosion auf Tour. Chris Stöger ist/war Drummer bei Keller Steff Big Band, Darcy, MarieMarie, Stefan Dettl und vielen weiteren Projekten. Chris hat an der Collective School of Music (New York City) Schlagzeug studiert.